Links überspringen

Tobias Roese

Wer bist Du, wo kommst Du her, und was machst Du da?

Meine Geschichte beginnt im Südschwarzwald. Dort geboren und aufgewachsen, begann ich meine Sportlerkarriere als Sprinter in der Leichtathletik. Die weniger günstigen Trainingsbedingungen erzwangen einen Umzug. Der Gewinn eines Deutschen Meistertitels brachte mehrere Angebote von namhaften Vereinen mit sich. Da ich noch ein Schuljahr zu absolvieren hatte, wollte ich des Schulsystems wegen in Baden-Württemberg bleiben. So kam ich in den Stuttgarter Raum. Neben der Schule und dem Sport war nicht allzu viel Platz für andere Dinge.

Du hast auch so einiges zu berichten und Lust in unserem Blog zu erscheinen?

Melde Dich doch einfach – Schreib uns eine Mail an [email protected]
Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Du hast auch so einiges zu berichten und Lust in unserem Blog zu erscheinen?

Melde Dich doch einfach – Schreib uns eine Mail an [email protected]
Wir freuen uns auf Deine Geschichte!