Links überspringen

Willkommen im Club!

Donnerstag // 18.08.2022

WILLKOMMEN IM CLUB!

UNTERWEGS GLEICHGESINNTE TREFFEN

Unsere #FAMILIE wächst ständig. Das macht uns happy und stolz, denn über 19.000 zufriedene Kunden sprechen für sich! Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es so etwas wie ein geheimes Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten bei der ASS gibt? Du erkennst das meist an den Buchstaben hinter „BO“: FV, FR, GT, LQ oder MQ sind aktuell die häufigsten Buchstaben-Kombinationen.

Erstaunlich, wo man die überall sieht; einige unserer #FAMILIENMITGLIEDER schicken uns Fotos, wenn sie zum Beispiel zufällig mal neben einem Kennzeichen-Kollegen geparkt haben! Darüber freuen wir uns immer sehr. Auch gefällt uns, dass dadurch schon oft Leute ins Gespräch gekommen sind. Man munkelt ja, dass hier und da auch schon mal mehr draus wurde… ????

Doch ganz egal, ob Kollegen, Bekannte, Freunde oder was auch immer – als eine #FAMILIE sind wir im gesamten Bundesgebiet breit aufgestellt.

Ach übrigens: Wunschkennzeichen sind bei uns leider nicht machbar – bei einem derartigen Volumen an täglichen Autozulassungen verständlich, oder? Abgesehen davon wäre der Erkennungsfaktor unter Gleichgesinnten damit auch geringer.

Am besten unterwegs immer schön Ausschau halten. Und nicht vergessen zu winken!