Links überspringen

Ottmar Lehmann

berlin_ottmar_01

Wer bist Du, wo kommst Du her, und was machst Du da?

Ich arbeite in der Gesundheitskasse in Berlin und kümmere mich um unsere Partner, wie auch um Sportverbände, Stützpunkte und Eliteschulen. Auch Veranstaltungen werden schon mal geplant und man schmückt sich gern mit Leistungssportlern, um seine Kompetenz zu unterstreichen.

Als Lauftreffleiter und Nordic Walking Instruktor bin ich für verschiedene Einrichtungen on Tour. Angefangen hat alles mit einem Paar Laufschuhe, die eigentlich für den damaligen Außenminister gedacht waren. Und wie in so manchem Sketch schon verarbeitet, bin auch ich dann mit den Schuhen an die Strecke, um zuzuschauen. Kurze Zeit später fand ich mich im Trainingslager in Kenia wieder und 2003 bin ich meinen ersten Halbmarathon in Berlin gelaufen – die damals erzielte Zeit war tatsächlich 02:02:02. Okay, es ist und bleibt bei mir ein Breitensport. Also Läufer oberhalb der 80 Kilo Marke, Ihr versteht was ich meine?!

Du hast auch so einiges zu berichten und Lust in unserem Blog zu erscheinen?

Melde Dich doch einfach – Schreib uns eine Mail an [email protected]
Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Du hast auch so einiges zu berichten und Lust in unserem Blog zu erscheinen?

Melde Dich doch einfach – Schreib uns eine Mail an [email protected]
Wir freuen uns auf Deine Geschichte!