Links überspringen

Fahranfänger vor!

Mittwoch // 19.10.2022

FAHRANFÄNGER VOR!

Warum man von Beginn an gut mit uns fährt.

Du hast gerade Deinen Führerschein gemacht? Herzlich Glückwunsch! Endlich hast Du jetzt die Freiheit, flexibel mobil zu sein, um jede Menge mit dem Auto zu unternehmen und um Deine sportlichen Aktivitäten noch spontaner zu gestalten. Endlich bist Du nicht mehr auf Eltern, Freunde oder Fahrpläne angewiesen!

 

WER FREUT SICH NICHT DARAUF, MIT DEM ERSTEN EIGENEN AUTO DURCHZUSTARTEN?!

Wenn das allerdings nur so einfach wäre… Ein eigenes Auto kostet viel Geld und erfordert einiges an Organisation und Sich-Kümmern.
Das ist erstmal Neuland für jeden Fahranfänger. Denn wer kennt sich schon einfach so aus – mit Versicherung, Steuer, Zulassung beim Straßenverkehrsamt, Autokennzeichen besorgen, Werkstatt, Wartung und TÜV.

Häufig ist man erstmal überfordert oder kann sich einen Autokauf auch gar nicht leisten. So kommt es nicht selten vor, dass das erste Auto ein in die Jahre gekommener Wagen ist, der oft unzuverlässig ist und ständig in die Werkstatt muss.

Muss aber gar nicht sein. Warum auch, wenn man einen Neuwagen im Rundum-sorglos-Paket fahren kann und dabei auch noch die volle Kostenkontrolle hat.

WIE SOLL DAS GEHEN?

Ganz einfach: mit unserem einzigartigen Mobilitätskonzept! Das ist nämlich auch Fahranfängern zugänglich, was Viele gar nicht wissen. Bereits ab der Zeit des begleiteten Fahrens genießen Anfänger bei uns die gleichen Vorzüge, wie alle anderen.

Such Dir einfach selbst aus, welches Auto Du gern fahren möchtest – bei so vielen verschiedenen Modellen diverser Hersteller ist bestimmt auch das Passende für Dich dabei. Und das Beste: Du kannst dir jedes Jahr ein neues Fahrzeug aussuchen oder – bei Nichtgefallen – nach einem Jahr wieder bei uns aussteigen.

GUT FÜRS IMAGE

Alle Neuwagen sind topausgestattet, verfügen über die neuesten Technik- und Sicherheitsstandards und haben Herstellergarantie.

SPAR DIR DEN EINSTIEG IN DIE VERSICHERUNG!

Ein weiterer enormer Vorteil für Fahranfänger ist, dass bei uns die KFZ-Versicherung bereits inklusive ist. So musst Du nicht mit utopisch hohen Prozenten in Deinen mobilen Alltag starten. Und kümmern musst Du Dich um gar nichts – das übernehmen alles wir. Auch die KFZ-Steuer ist bereits in Deiner monatlichen Komplettrate inbegriffen, ebenso die Zulassungskosten.

VORTEILE AUF GANZER LINIE.

Anzahlung oder Schlussrate? Gibt es bei uns nicht! Und weil individuelle Betreuung uns sehr wichtig ist, kannst du stets unseren persönlichen Kundenservice nutzen. Auch für den Schadenfall ist vorgesorgt. Wenn dann doch einmal etwas passiert, hast Du die Sicherheit einer 24/7 Schadenhotline, die Dir immer direkt weiterhilft.

Du merkst schon: „Rundum-sorglos-Paket“ ist bei uns keine platte Floskel, sondern Anspruch und Versprechen. Über 19.000 zufriedene Kunden können schließlich nicht irren!

blogpost_jungeautofahrer_003
blogpost_jungeautofahrer_008

ZWEITFAHRZEUG GEFÄLLIG?

Deine Eltern, Großeltern oder Geschwister fahren bereits gut mit uns? Klasse! Wie wäre es denn dann mit einem Zweitfahrzeug für Dich oder für Deine Familie? Das ist nämlich durchaus möglich! Viele unserer Kunden nutzen dieses Angebot schon lange und sind mit mehr als einem Neuwagen im Rundum-sorglos-Paket unterwegs.

Für jeden Bedarf ist das Passende dabei – von klein und wendig bis groß und geräumig. Bei diversen Herstellern und unterschiedlichsten Modellen hat man immer freie Auswahl und kann jedes Jahr etwas Neues ausprobieren. Auch für ein Zweitfahrzeug ist die Bestellung bequem; sie lässt sich einfach online im Bestellprozess unter „Zusatzfahrzeug“ auslösen.