Links überspringen

Story Held

Seit 2017 vergeben wir mit unseren Partnern, dem OSP Berlin und der TOP Sport Berlin den Story Helden des Jahres. Im Rahmen der Gala „CHAMPIONS – Berliner Sportler des Jahres“ hat ein/e Kadersportler/-in des OSP Berlin die Chance in den Genuss unseres 12-Monats-Neuwagen-Abos zu kommen. Der Gewinner erhält ein Fahrzeug für ein Jahr zur freien Nutzung inkl. einem Rundumsorglospaket. Somit bleibt der Kopf frei, um den Fokus auf den Sport zu legen.

Video starten
  • Conrad Scheibner

2019

Conrad Scheibner durfte 2019 als stolzer Sieger einen Ford KUGA nach Hause fahren. Um den Sprint-Kanu Athleten bestmöglich zu unterstützen war natürlich auch eine Dachhalterung mit im Paket!

  • Sandra Ittlinger

2018

Auch 2018 wurde im Rahmen der CHAMPIONS-Gala im Estrel Hotel Berlin die Gewinnerin gekürt. Die Beachvolleyballerin Sandra Ittlinger wurde mit einem Ford KUGA mobil gemacht.

  • Konrad Komischke

2017

Als unser erster Story Held wurde 2017 Konrad Komischke gekürt! Mit seinem Opel Mokka X wurde der Recurve Bogenschütze bestens ausgestattet.