Links überspringen

Story Held

Seit 2017 vergeben wir mit unseren Partnern, dem OSP Berlin und der TOP Sport Berlin den Story Helden des Jahres. Im Rahmen der Gala „CHAMPIONS – Berliner Sportler des Jahres“ hat ein/e Kadersportler/-in des OSP Berlin die Chance in den Genuss unseres 12-Monats-Neuwagen-Abos zu kommen. Der Gewinner erhält ein Fahrzeug für ein Jahr zur freien Nutzung inkl. einem Rundumsorglospaket. Somit bleibt der Kopf frei, um den Fokus auf den Sport zu legen.

  • Conrad Scheibner

2019

Conrad Scheibner durfte 2019 als stolzer Sieger einen Ford KUGA nach Hause fahren. Um den Sprint-Kanu Athleten bestmöglich zu unterstützen war natürlich auch eine Dachhalterung mit im Paket!

  • Sandra Ittlinger

2018

Auch 2018 wurde im Rahmen der CHAMPIONS-Gala im Estrel Hotel Berlin die Gewinnerin gekürt. Die Beachvolleyballerin Sandra Ittlinger wurde mit einem Ford KUGA mobil gemacht.

  • Konrad Komischke

2017

Als unser erster Story Held wurde 2017 Konrad Komischke gekürt! Mit seinem Opel Mokka X wurde der Recurve Bogenschütze bestens ausgestattet.